Startseite

10. Juli 2014


Meine Motivation lässt wieder zu wünschen übrig, weswegen es so still hier ist. Allerdings stauen sich  bei mir die Bilder, die ich eigentlich bloggen wollte. Auf den Bildern seht ihr meine beste Freundin, die meiner Meinung nach, seeeeehr fotogen ist, bildhübsch dazu auch noch. Es werden davon aufjedenfall noch mehr Bilder folgen. Ab  Sonntag bin ich in Berlin, was natürlich auch schon nach vielen Fotos ruft. Auch wenns meine Abschlussfahrt ist, freue ich mich riesig wieder dort zu sein. So, ich hör jetzt wieder auf, weil ich irgendwie nur halb im Kopf anwesend bin und das Gefühl habe, dass mein Deutsch ebenfalls zu wünschen übrig lässt. Bitte seht drüber hinweg :D

Mein Instagram (bin da momentan etwas mehr aktiv als hier) 
Instagram meiner besten Freundin (wenn ihr die schöne, oben auf den Bildern in ihrem Alltag begleiten wollt)

2 Kommentare:

  1. Hübsche Bilder hast du von deiner Freundin gemacht! :)
    Ich habe einen neuen Blog gestartet und würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.