Startseite

29. Mai 2014

 

Ich habe etwas an meinem Layout rumgebastelt und bin jetzt definitiv mehr zufrieden als zuvor :D Es könnte sein dass sich noch ein paar Kleinigkeiten ändern, aber sonst wirds vorerst so bleiben. Beim Anblick der Bilder bekomme ich total Fernweh. Bei uns regnet es seit Tagen und alles ist grau und trüb. Total der Stimmungskiller. Achja die Bilder habe ich in meinem letzten Urlaub in Stralsund aufgenommen, sehr sehr schöner Ort! Gut, dass wars jetzt auch schon wieder von mir. Und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung zum neuen Layout da lasst :P 

5 Kommentare:

  1. ich kannte dein altes layout nicht, finde das jetzt aber sehr schön :)
    übrigens geht es uns mit dem fernseh glaube ich allen so :P
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. (:
    Die Bilder sehen echt super aus.

    AntwortenLöschen
  3. wow das layout sieht echt schön aus, wennd du as selbst gemacht hast dann großes lob
    ich fidne so layout Codierungen etc voll kompliziert
    und die Fotos sind auch so schön, die verleiten echt zum träumen!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.